Hans-Georg Hofmaier - Swimassistant International · Leutstettener Str. 28, D-82319 Starnberg · Tel.: +49 (0)8151-9088216 · info@swimassistant.com
Erfahrungsberichte
Swimassistant-Erfahrungsberichte von Eltern (aus Datenschutzgründen sind die Namen gekürzt)
Liebes Team vom Swim-Coach-Vertrieb, ich gebe selten eine Empfehlung ab (auch aus Zeitmangel) In Ihrem Falle mach ich eine Ausnahme, da der SWIMCOACH zu den wenigen Produkten gehört, die ich in meinem kompletten Freundes-Kreis massiv empfohlen habe. Es GIBT keine bessere, praktischere und sicherere Schwimmhilfe, als dieses Produkt ! Wir reisen viel und selbst in den starken Wellen von Fuertventura sind unsere Kids problemlos umhergehüpft. Ich habe das Produkt bestimmt 20 x empfohlen, alle haben gekauft, IMMER superpositives Feedback ! In jedem Schwimmbad, an jedem Strand wo wir auftauchten sind wir von interessierten Eltern angesprochen worden. Ich hätte in der Zeit in der meine Kinder klein waren hunderte SWIMCOACHS DIREKT verkaufen können. Ich kann es wirklich JEDER Mama und JEDEM Papa aus tiefstem Herzen empfehlen -es gibt nichts praktikableres UND zusätzlich lernen die Kinder auch schneller schwimmen, da sie wesentlich besser im Wasser liegen als mit den Ärmchen. Lieber Gruss Ralf B.
Hallo, ich möchte kurz über meine Erfahrungen mit dem Swim-Coach berichten. Meine Kinder 4 Jahre und 2 Jahre haben super Erfahrungen gemacht mit dem Swim-Coach, wir waren 2 Wochen in der Türkei und da meine kleine Tochter so ein Feger ist, hatte ich schon ein bißchen Panik davor, dass sie einfach ins Meer oder ins tiefe Wasser ohne Schwimmhilfe springt, also bin ich im Internet auf ihre Seite gestoßen und kann nur ein ganz großes Lob aussprechen für die Badeanzüge, meine Kinder haben keine Angst mehr vor Wasser, besonders meine große Tochter hat extrem viel gelernt, die waren die zwei Wochen fast nur im tiefen Wasser und sind getaucht, vom Beckenrand gesprungen und sind "wie eine Pizza!” geschwommen. Also, wirklich klasse, wer keine hat sollte sich unbedingt welche zulegen! Echt spitze! Mit freundlichen Grüßen Ina K.
Weiter >> Weiter >>
Deutschland Österreich Schweiz
Deutschland Österreich Schweiz
Erfahrungsberichte
Hans-Georg Hofmaier - Swimassistant International Leutstettener Str. 28, D-82319 Starnberg · Tel.: +49 (0)8151-9088216 info@swimassistant.com
Swimassistant-Erfahrungsberichte von Eltern (aus Datenschutzgründen sind die Namen gekürzt) Liebes Team vom Swim-Coach-Vertrieb, ich gebe selten eine Empfehlung ab (auch aus Zeitmangel) In Ihrem Falle mach ich eine Ausnahme, da der SWIMCOACH zu den wenigen Produkten gehört, die ich in meinem kompletten Freundes-Kreis massiv empfohlen habe. Es GIBT keine bessere, praktischere und sicherere Schwimmhilfe, als dieses Produkt! Wir reisen viel und selbst in den starken Wellen von Fuertventura sind unsere Kids problemlos umhergehüpft. Ich habe das Produkt bestimmt 20 x empfohlen, alle haben gekauft, IMMER superpositives Feedback! In jedem Schwimmbad, an jedem Strand wo wir auftauchten sind wir von interessierten Eltern angesprochen worden. Ich hätte in der Zeit in der meine Kinder klein waren hunderte SWIMCOACHS DIREKT verkaufen können. Ich kann es wirklich JEDER Mama und JEDEM Papa aus tiefstem Herzen empfehlen -es gibt nichts praktikableres UND zusätzlich lernen die Kinder auch schneller schwimmen, da sie wesentlich besser im Wasser liegen als mit den Ärmchen. Lieber Gruss Ralf B. Hallo, ich möchte kurz über meine Erfahrungen mit dem Swim-Coach berichten. Meine Kinder 4 Jahre und 2 Jahre haben super Erfahrungen gemacht mit dem Swim-Coach, wir waren 2 Wochen in der Türkei und da meine kleine Tochter so ein Feger ist, hatte ich schon ein bißchen Panik davor, dass sie einfach ins Meer oder ins tiefe Wasser ohne Schwimmhilfe springt, also bin ich im Internet auf ihre Seite gestoßen und kann nur ein ganz großes Lob aussprechen für die Badeanzüge, meine Kinder haben keine Angst mehr vor Wasser, besonders meine große Tochter hat extrem viel gelernt, die waren die zwei Wochen fast nur im tiefen Wasser und sind getaucht, vom Beckenrand gesprungen und sind "wie eine Pizza!” geschwommen. Also, wirklich klasse, wer keine hat sollte sich unbedingt welche zulegen! Echt spitze! Mit freundlichen Grüßen Ina K.
Weiter >> Weiter >>